Blogartikel Nummer vier! Normalerweise bin ich auf meinen kleinen Abenteuern immer alleine unterwegs. Meistens haben Familie und Freunde keine Lust mitten in der Nacht aufzustehen um z.B. in den Harz zu fahren um bei null Grad drei Stunden wandern zu gehen. Müssen Sie auch nicht. Dann mach ich es halt alleine :-). Ab und zu brauch ich aber ein wenig Abwechslung, wenn es um meine Motive geht. Immer nur alleine unterwegs zu sein, ist auf Dauer auch langweilig. Also fragte ich meinen Bruder, ob...
Es ist Sonntag und ich sitze mal wieder am Schreibtisch. Auf meinem Bildschirm läuft gerade Bundesliga und da habe ich mir gedacht, dass es doch mal wieder Zeit wäre, für einen weiteren Blogpost - meinen Dritten. Vom Gefühl her, würde ich behaupten, dass vor 15-20 Jahren deutlich mehr Schnee gefallen ist als heute. Gern erinnere ich mich an die vielen Nachmittag zurück, wo ich mit meinen Freunden Schlitten gefahren bin. Solange bis die komplette Kleidung durchnässt war und man es vor...

Es ist Freitag, die Arbeitswoche ist geschafft und das Wochenende steht vor der Tür. Ich sitze am Schreibtisch, höre laut Musik und möchte gerne den zweiten Blogartikel über meine Fotografie „Abenteuer“ schreiben. Abenteuer? Nun ja, vielleicht ist das etwas hochgegriffen. Für mich sind es Abenteuer, für Andere eher nicht. Einigen wir uns auf Fotografie Themen :-). Die Fotografie hat sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil meines Lebens entwickelt. Es wurde mit den...
Es ist Mittwoch, die Uhr schlägt gleich 21 Uhr und ich sitze mit meinem Laptop auf dem Sofa und schreibe die ersten Zeilen von meinem ersten Blogeintrag. Ja, du hast richtig gelesen. BLOGEINTRAG. Ich starte am heutigen Tag einen Blog. Warum ich dies tue, möchte ich dir kurz erklären. Seit meiner Irland - Rundreise, ist die Kamera mein Begleiter. Das ist mittlerweile schon vier Jahre her. Die Fotografie wurde mit jedem Jahr intensiver und ich habe viele verschiedene Dinge ausprobiert. Neben...